1

Ausweisnummer bei freischalten der SimKarte bei Klarmobil

Frage von ZTREWQ ZTREWQ

Hallo zusammen, ich hab mir heute eine Prepaidkarte von Klarmobil geholt und wollte die jetzt freischalten! Jetzt hab ich bemerkt, dass man seine Ausweisnummer angeben muss, was mich ein wenig wundert weil ich mich nicht erinnern kann dass ich das bei meiner letzten auch musste.... ist das wirklich notwendig oder mach ich irgendwas falsch?

Außerdem frag ich mich was ich dann bei Bezahlart eingeben muss... ist ja Prepaid also aufladen an der Tankstelle oder so...

Danke schon mal im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Bei einer Anmeldung im Geschäft wird immer dein Ausweis kopiert. Aber bei einer online Registrierung/Freischaltung wird die Ausweisnummer nicht von allen Anbietern gefordert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.