Ausweiskopie per Mail?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber ist das in Deutschland nicht illegal?

Nein, das ist in solchen Fällen ein erlaubtes und gängiges Identifikationsverfahren.

Und wenn nicht kann ich den dann im Handy einscannen und einfach per Mail abschicken?

Kannst du, es darf aber nicht verwackelt sein und man muss alles einwandfrei lesen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemelchen1997
10.01.2016, 16:03

Dankeschön. Muss ich das in schwarz weiß oder grau oder in Farbe schicken. In solchen Sachen bin ich echt eine Niete. ..

0

Foto vom Ausweis machen und darauf achten, dass alles zu lesen ist, dann geht das einwandfrei. Der Aldi Talk Support ist da auch recht fix.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?