hey leute ich will zu einer party in münchen ( ignatiusparty..) und wollte wissen ob man auf partys auch mit ausweißkopien reinkommt..
lg alice
hey leute ich will zu einer party in münchen ( ignatiusparty..) und wollte wissen ob man auf partys auch mit ausweißkopien reinkommt..
lg alice
Eine Kopie ist kein gültiges amtliches Ausweisdokument.. Die Entscheidung liegt beim Veranstalter, ich München halte ich das für unwahrscheinlich.
Denke ich eher nicht, weil man mit ein bisschen Bildbearbeitung jedem einem Ausweis verpassen kann auf dem sein Geburtsdatum im 18. Jahrhundert liegt, du verstehst ;)
Wieso willst du denn nicht den richtigen mitnehmen ;)
wenn man nen ausweis hat muss man den auch vorzeigen können und keine kopie
Nein, Ausweiskopien werden nicht anerkannt, da sie zu leicht manipulierbar sind.
ja....:)
naja .. also wenn sie wirklich auf das alter achten ist das natürlich kein beweismittel , nicht sist leichter zu fälschen als eine kopie ;-)
tja du hast dir die antwort gerade sleber gegeben ;)
Hab ich das ? Achso, du bist noch nicht 18 oder wie alt auch immer und hast da etwas rumgepfuscht ?!
jah genau...och wär gern ein jahr älter aufm ausweiß und wie du schon gesagt hast ist das ziemlich einfach mit nem gescheiten bildbearbeitungsprogramm
Also dieses Risiko würde ich auf keinen Fall eingehen. Auf Urkundenfälschung oder Fälschung von amtlichen Urkunden, wie dem Ausweis steht eine recht hohe Strafe, also lass es lieber ;)