1

Ausweiskontrollen im Colos-Saal in Aschaffenburg. Wie streng?

Frage von Roky320 Roky320

Ich wollte fragen, in wiefern es im Colos-Saal in Aschaffenburg Ausweiskontrollen gibt. Ich geh da demnächst auf ein Konzert und würde gerne bis zum Ende des Konzerts bleiben, bin aber leider erst 14, demnach müsste ich um 23 Uhr schon das Konzert verlassen weil ich keine Begleitperson habe die mitkommt und in Bayern die Regelung ist das 14 und 15 Jährige das Konzert um 23 Uhr verlassen müssen.

Währ das Konzert irgendwann, würd ich es einfach so hinnähmen aber auf dem Konzert möchte ich in meinen Geburtstag rein feiern.

Wart ihr schon einmal da und wisst ihr wie hart da die Ausweiskontrollen sind?

Bitte keine Antworten wie: "Du weist aber schon das, dass nicht in Ordnung ist" oder so den das weis ich schon selbst. Bisher hatte ich aber bei Konzerten nie ein Problem rein zu kommen weil ich viel Älter aussehe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.