1

ausweisetui

Frage von TianYou TianYou

hallo ich suche ein etui für meinen bundeswehr ausweiß dieser ist in etwa so groß wie ein normaler peros nun sollte er so sein wie die meisten es aus filmen kennen bei den fbi leuten einfach aus leder zum klappen und dann sieht man mein ausweiß es sollte ein größeres sichtfenster haben sodas ich den ausweiß nicht entnehmen muss ^^

ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe nur eines gefunden und das sieht recht billig aus wegen den ganzen nähten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Flarestar Flarestar

Schau mal in den Lederabteilungen der großen Kaufhäuser, oder in Lederwaren-Läden, die haben da meistens ne bessere Auswahl. Gute Marke wäre Maitre.

• 2
    Antwort von HHSthp HHSthp

Wegen Nähte sieht es verdammt teuer aus,
    billige sind geschweißt oder geklebt.

• 1
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

In Taschenläden und großen Kaufhäusern wirst du bestimmt fündig.

• 1
    Antwort von boingsel boingsel

Vielleicht solltest du es in einem Ledergeschäft versuchen. Nur so ne Idee. Oder bei Karstadt. In der Lederwarenabteilung.

• 1
    Antwort von PitPanda PitPanda

1 Euro-Läden abklappern oder z.b. so Kaufhäuser wie Ex-Hertie, Galeria Kaufhof etc. da sollte man etwas finden.

Kommentar von TianYou TianYouTianYou

ich kann ja genauso das da oben kaufen doch wie gesagt es sollte nicht so billig aussehen sprich am besten keine nähte außen ^^ aber ich danke dir für deine tips ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.