Frage von einpapagei, 50

Ausweis vorzeigen im hotel?

Und zwar geht es darum das ich 17 und mein freund 18 in ein hotel gehen möchten das problem hier bei ist das er sein ausweiss nicht mehr hat. Jetzt ist meine frage ob nicht ein anderer der 18 ist sein ausweis abegeben kann und wir trotzdem gehen oder wenn wir zu "dritt" gehen ob das geht das er sein ausweis nicht vorzeigen muss.

Antwort
von DerTroll, 41

Das hängt vom Hotel ab. Hierzulande mußte ich im Hotel noch nie meinen Ausweis vorzeigen, die haben mir immer geglaubt, daß ich derjenige bin, der ich bin.


Antwort
von 716167, 37

Hast du doch vor 10 Minuten schon mal gefragt.

Kommentar von Gaskutscher ,

Wundert dich das? Ist ja auch »Ein Papagei«. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten