Frage von httphelp, 55

Ausweis verloren, womit ausweisen?

Guten abend:) Ich muss morgen spontan weg, habe aber gerade gemerkt, dass ich meinen Ausweis verloren habe. Kann ich da irgendwas als Ersatz nehmen? Wenn nicht, dann habe ich nämlich die aKarte:/

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gramel, 32

Du kannst dich auf alle Fälle mit einem Führerschein ausweisen. Wenn du den nicht hast dann tut es bei nicht so 'wichtigen' Dingen meistens auch die Krankenkassenkarte.  

Ich drück dir die Daumen ;) 

Antwort
von germane22, 30

Hallo

es kommt darauf an für wo du dich ausweisen musst.. aber i.d.R. geht auch der Führerschein. Evt. hast du ja noch einen Reisepass.

Gruß