Soll ich einer download Firma den Ausweis meines minderjährigen Sohnes schicken ?
Ausweis schicken ?
Antworten (15)
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Quatsch!
Ignorier die Mail und verschieb sie auf ewig in den Spamordner.
So einen Mist öffne erst gar nicht - ungelesen weg damit, vorher noch schnell als Junk markiert.
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Geht's noch? Natürlich nicht! Welchen Mist macht die Menschheit denn noch auf Kommando aus dem Net?
-
-
1Antwort von
sabine411967sabine411967
Nein!!!!!!!!!!!!!!!....Das sollte ich auch...und die Verbraucherzentrale hat gesagt: Nicht mehr reagieren. Ich habe nicht mehr reagiert und nie wieder was von denen gehört.
-
0Antwort von
SvenG NEIN ! auch keine Kopie
-
0Antwort von
TeifyTeify
Dein minderlähriger Sohn hat wohl was Gebührenpflichtiges downgeladen und die wollen nun Geld dafür.Da der Junge aber minderjährig ist,haben die kein Recht was einzufordern und wollen nun einen Beweis - nehme ich mal an.Wenn es um eine größere Summe geht, dann schicke doch eine Ablichtung von der Geburtsurkunde bevor es richtig Ärger gibt.Ist es ein kleinerer Betrag würde ich per Brief das Geburtsdatum schicken und fertig.
Kommentar von
cherusker18cherusker18 Wer hat das Problem? Medan? Nein. Sein/ihr Sohn? Noch viel weniger. Wer will was? Der seltsame Anbieter. Laß ihn arbeiten. Medan muß nur bei einem gerichtlichen Mahnbescheid reagieren. Und das fristgerecht. Aber das Thema wurde hier schon reichtlich beackert...
-
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
Keines Falls! Es geht sicherlich um Abzocke?1 Allenfalls eine Kopie.
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Nicht mal eine Kopie! Was geht die Vögel der Ausweis an?
Kommentar von
JoSchoJoScho Die gute Frau kommt problemlos aus dem"Vertrag" raus, wen das Kinde unter 16 ist und kann besser schlafen.
das ist die frage, allenfalls eine kopie
Nicht einmal eine Kopie. Irgendwann wird das Kind ja auch mal groß. Pünktlich zum 18. Geburtstag wird es dann wahrscheinlich Werbung hageln.
Man weiß doch gar nicht worum es geht und der Fragesteller hat selbst am wenigsten Interesse an seiner Frage. Sowas finde ich echt ätzend!