Frage von Naiichan, 19

Ausweis noch 2 Monate gültig/ Klassenfahrt nach Italien?

Hallo, Ich habe nun im Internet sehr viele verschiedene Antworten auf dieses Thema gefunden und hoffe hier eine eindeutige Antwort zu kriegen.

Undzwar habe ich morgen eine Klassenfahrt( 13 Klasse, also die letzte Profilreise) nach Italien aber mein Türkischer Ausweis ist nur noch 2 Monate gültig. Heißt das, dass ich nicht mitfliegen kann? Ich habe sogar schon die Airline angerufen aber die konnten mir keine Antwort geben und im Internet steht das mein Ausweis noch 3 oder 6 Monate gültig sein muss oder das das völlig egal ist.

Ich hoffe hier kann mir jemand eine eindeutige Antwort geben

Antwort
von ebruu1905, 8

Hört sich zwar blöd an aber sicher ist sicher ruf einfach bei der Polizei an und frag lieber bevor du nicht mit kannst oder so

Antwort
von JohnGon, 17

Öhm nur mal so eine frage.

Kannst du nicht einen neuen beantragen?

Kommentar von Naiichan ,

Ich kann einen neuen beantragen, aber so schnell geht das nicht. Habe auch schon einen Termin

Kommentar von JohnGon ,

Achso :/ ja stimmt ist mir auch mal vor einem urlaub passiert... Ok sry dann kann ich nicht weiterhelfen da ich nicht so viel ahnung davon habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community