gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ausweis neu machen lassen ?

gefragt von Solari am 28.03.2008 um 11:23 Uhr

Ich bin von meiner Frau weg und lebe momentan bei meiner Mutter. In der Sozialhilfe ist mir gesagt worden, ich muss ein Ausweis mit der Adresse meiner Mutter haben, damit ich Sozialhilfe bekomme (ich war Angestellter meiner Frau und sie hat mich entlassen). Wenn ich aber in ein paar Wochen eine Wohnung finde, was nützt jetzt einen neuen Ausweis machen zu lassen ? Muss ich wirklich einen neuen Ausweis beantragen ? Danke für Ihre Antwort.

mfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sozialhilfe (216)
Ausweis (93)