Ausweis läuft morgen ab, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du zufällig überprüft wirst und kannst Dich nicht ausweisen,kostet Dich das 10 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeachen2803
07.04.2016, 18:57

Ich meine ob ich strafe zahlen muss beim Amt wo ich den neu beantragen muss?

0

Ne nicht schlimm nur wenn der abläuft kann das ne geldstrafe von 10 euro werden am besten neuen bestellen und den zur Sicherheit bei dir haben bevor dein neuer ausweis da ist kann bis 6 wochen dauern habe mir auch ein neues bestellt und nutze kurzfristig mein alten da ich mein Portmonee wieder gefunden habe läuft der alte dieses jahr ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeachen2803
07.04.2016, 19:00

Das blöde ist einfach ich bin arbeiten und hab deswegen bis nächsten Donnerstag keine zeit zum amt zu gehen.. 

0
Kommentar von yilmaz4
07.04.2016, 23:58

naya man wird nicht jeden tag danach gefragt von daher ich muss auch z wochen warten die von amt sagten ist nicht tragisch also kopf hoch

0

Ich glaub es kann sein, dass du 10€ oso Strafe zahlen musst, wird aber vermutlich eher nicht der Fall sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?