Frage von PLFBBTFF, 14

Ausweis für Bundestag?

Hallo, also ich fahre am Montag auf Klassenfahrt nach Berlin, wo wir zum Bundestag gehen. Mein Problem ist das ich keinerlei Ausweis finde, oder die abgelaufen sind. War jemand schon mal auf dem Bundestag zu Besuch wie wir jetzt. Muss man da zwingend einen Ausweis vorlegen? Ich weiß echt nicht wo ich sonst einen herbekomme...bitte um hilfe... LG

Antwort
von skyberlin, 14

Krankenkassenkarte mit Lichtbild geht auch, hat bei mir funktioniert.

Am besten mit einer Wohn- Meldebescheinigung zusammen.

Führerschein mit Lichtbild fraglich.

Kommentar von PLFBBTFF ,

Erstmal Danke. Würde die Krankenkassenkarte auch ohne Lichtbild gehen?

Kommentar von skyberlin ,

Schwierig, ein Lichtbild muss vorgelegt werden. Warum hast Du keine KK-Karte mit Lichtbild?

Sonst versuch die Kombi mit KK-Karte und Führerschein oder sonstigem Ausweis mit Lichtbild.

Nimm auf jeden Fall auch abgelaufene Ausweise mit Lichtbild und Dokumente zu Deinem jetzigen Status mit.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community