Ausweis bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keinen Dispo hast, wäre es unklug, etwas bezahlen zu wollen, wenn kein Geld auf dem Konto ist. Ich frage mich immer wieder, warum man sowas fragen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Ausweis musst du nicht mit Karte zahlen. Die Behörde ist gesetzlich verpflichtet dir Barzahlung, sowie eine elektronische Barzahlung anzubieten.

Bei Kartenzahlung gibt es 2 Methoden. Mit Unterschrift oder mit PIN. Bei der Methode mit Unterschrift muss das Geld ein paar Tage später auf dem Konto vorhanden sein. Bei der Methode mit PIN, muss DS Geld sofort verfügbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld muss direkt verfügbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15032014K
10.08.2016, 15:32

Ok danke

0