Frage von Cimyccimy, 83

Ausweis bei Shishabar ?

Braucht man einen Ausweis wenn man in eine Shishabar geht ? Also ich bin 17 und wollte heute eigentlich mit meinen Freundinnen zu einer Shishabar, meine eine Freundin ist auch 17 aber die andere 14, kann sie (wir) rein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domovoj, 71

Kommt drauf an wie streng die Bar das sieht. Viele kontrollieren nicht. Theoretisch dürftet ihr dort nichts außer Saft und Bier verkauft kriegen, aber mach dir keinen Kopf und geh einfach mal rein. Mehr als euch rausschicken machen sie eh nicht.

Antwort
von Dicksurfer, 63

Natürlich. Ihr müsst halt die Freundin draußen stehen lassen.

Antwort
von Kirschkerze, 58

Ja braucht man und nein ihr könnt da nicht rein

Antwort
von BaamxYuri, 59

Erst ab 18

Antwort
von casala, 56

ne anständige shishabar hat schon im eingangsbereich den hinweis: zutritt ab 18 jhr.

also, dürft IHR  nicht rein !

Antwort
von JJooNNyy123, 57

ich schon :D

Kommentar von Cimyccimy ,

Wie alt bist du haha ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten