Ausweis bei Konzert?

5 Antworten

man muss den Ausweis immer dabei haben, egal wo man hingeht. Wenn das Konzert eine Altersbeschränkung hat musst den Ausweis auf jeden fall mitnehmen was wenn sie den sehen wollen und du hast ihn nicht dabei? Dann kommst du nicht rein und hast umsonst bezahlt.

Zum konzert solltest du ihn natuerlich mitnehmen ja! Aber um mal die Irrtümer zu beseitigen: in deutschland besteht KEINE pflicht den ausweis immer mitzufuehren!

Besser den Ausweis unnötig mitnehmen als von draußen zuzuhören, oder?

in deutschland besteht eine pflicht, seinen ausweis immer dabei zu haben.

Neee. Man muss sich ausweisen können -> einen Ausweis besitzen.