Meine Ehefrau will meinen Personalausweis beim Einwohneramt abholen. Muss man ausser der Vollmacht noch irgendwas mitnehmen? Mein vorläufiger Ausweis wurde leider mitgewaschen und ist nicht mehr lesbar....
Antworten (8)
-
2Antwort von
Pinki1986Pinki1986
ihren ausweis damit die beamten auch wissen , dass sie die bevollmächtigte ist und natürlich geld wenn ihr den erst bei abholung bezahlen müsst
-
0Antwort von
istieistie
Deine Frau braucht Ihren Personalausweis und sie soll auch noch die Fetzen von dem gewaschenem vorläufigen Ausweis mitnehmen.
-
-
0Antwort von
stefvolstefvol
eine vollmacht, deinen alten ausweis und ihren eigenen ja und a Gööööööd brauchst auch weil den gibbet ja nit umsonst...
-
0Antwort von
hiltihilti
Da Du ja keine weitere Legitimation (z.B. Reisepass) besitzt, kannst Du ausser der Vollmacht auch nichts mitgeben. Vielleicht noch den Führerschein!
-
0Antwort von
Mareya Ich würde den vorläufigen Ausweis trotzdem mitnehmen zum Amt, auch wenn man darauf nichts lesen kann. Außerdem evtl den Personalausweis.
-
-
0Antwort von
jolka110jolka110
vollmacht schreiben
Kommentar von
stiernackenstiernacken Schade das du meine Frage nicht ganz gelesen hast. Ich fragte ob man AUSSER der Vollmacht noch was mitnehmen muss?
Ich habe ja keinen alten ausweis, habe nur ein paar papierfetzen vom vorläufigen ausweis.
auch diese mitschicken damits die abgibt ... wenns die Tante vom Amt net will kanns ja wieder zurückgeben