Frage von stiller96, 18

ausweichtrikot bei heimspielen anziehen?

Hi, bin nächste saison das erste mal im Stadion ( Dauerkarte) und wollte fragen ob man im stadion mit dem ausweichtrikot rumlaufen kann, oder man sich lieber das heimtrikot zulegen sollte. nicht das man von den anderen noch dumme Sprüche zu hören bekommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaputmacher97, 17

Hauptsache es ist das Trikot von deinem Verein. Manche mögen ja das Auswärts Trikot besser als Heim könntest du begründen wenn du möchtest.

Antwort
von 1900minga, 12

Ultratshirts wäre am geilsten💪👊