Frage von redrabbit123, 26

AuswegLösung Valentinstag?

Wollte eigentlich Picknicken, aber jetzt ist der Platz an dem ich das machen wollte (besonderer Platz) nass, weil es geregnet hat. Kino läuft nichts gescheites und mir fällt grad keine ausweglösung ein, weil heute alle zuhause sind und dort werden wir schwer alleine sein. Habt ihr Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom500000, 14

Essen gehen , Ausflug machen , ins Schwimmbad gehen (wellness) , Dvd gucken usw.

Antwort
von Aylincx, 20

Plastikfolie unter die Picknickdecke legen