Frage von ingritaUsermod Junior, 29

auswaschbare silikone ok fürs haar?

danke

Antwort
von Jenehla, 29

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Silikone lassen sich immer auswaschen wenn man Reinigungsshampoo oder Silikonfreie Produkte benutzt.

Kommentar von ingrita ,

i meinte wasserlösliche silikone.nicht die wo immer eine schicht neu silikone druaf kommt und die haare iwann überpflegt wirken.sondern die die wasserlöslich sind und bei der wäsche kommt die schicht runter und neue drauf usw

Kommentar von Jenehla ,

Achso.. mit denen habe ich leider keine Erfahrung, ich benutze nur silikonfreie Produkte und meinen Haaren geht's besser als je zuvor :)

Kommentar von ingrita ,

i eh a hab die sili endlich raus und die haare sehen net so schön aus..weil der zustand der wahre ans licht kam von meijnen haaren.sind trocken knotig.hoff es wird nicht lange dauern bis sie ohne silis schön werden.meine freundin meinte die wasserlöslichen silis wären ne idee falls sich  mein haarzustand net ändern.hzoff doch ja

Kommentar von Jenehla ,

Ja es ist eine massive Umstellung fürs Haar aber du kannst sie unterstützen mit Joghurt oder Öl - Masken. Bis die Haare sich an die neue Pflege gewöhnt haben :)

Kommentar von ingrita ,

danke dir.oder kokosöl dazu?! welche öl masken?wie lange kann das denn dauern bis sie sich umstellen?  :( 

Kommentar von Jenehla ,

ja ich mache manchmal eine Kur nur mit Kokosöl, dann Olivenöl und Ei oder Joghurt und Honig.. Da gibts im Internet ganz viele Rezepte dazu :) Bei mir waren es 3 Monate, das was ganz kaputt und trocken war habe ich wegschneiden lassen.

Kommentar von ingrita ,

oha echt...hast vielgefärbt oder wieso waren sie so kaputt?danke dir ich guge mal:)

Kommentar von Jenehla ,

ja ich habe 6 Jahre lang gefärbt und fast täglich geglättet, meine Haare sind nicht mehr länger als Schulterlang geworden weil so viel abgebrochen ist. Jetzt sind sie seit Mai gute 6cm gesund nachgewachsen :)

Antwort
von Schocileo, 13

Nichts was mit Slikonen zu tun hat ist gut für dein Haar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten