würdet ihr auswandern? Wenn ja welche Art Land und warum? Oder warum nicht?
Auswandern? Wohin? Warum nicht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein, auf keinen Fall | 2 |
| Nein, denn ich liebe mein Land | 5 |
| Nein, ich möchte mich nicht von meiner Famile / meinen Freunden trennen | 4 |
| Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...) | 18 |
| Ja, in einen anderen europäischen Staat | 8 |
| Ja, andere Art | 11 |
Antworten (1-30 von 48)
-
2Antwort von
mitra54mitra54
Abgestimmt für: Ja, andere ArtIch bin schon ausgewandert, weil ich mich in Spanien einfach wohler fühle.
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...)Das Auswandern funktioniert aber nur, wenn es kein "Davonlaufen" vor deinem jetzigen Zustand ist.
-
1Antwort von
KermitderFroschKermitderFrosch
Abgestimmt für: Nein, ich möchte mich nicht von meiner Famile / meinen Freunden trennen -
-
1Antwort von
BlueIrisBlueIris
Abgestimmt für: Ja, andere Arteigentlich nicht wirklich, aber wenn dann nach
Holland
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: Nein, ich möchte mich nicht von meiner Famile / meinen Freunden trennenZeitpunkt verpaßt!
-
1Antwort von
Mario1186 Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...)ich muss natürlich auch meine eigene Frage beantworten... bis jetzt wollen gerade mal 30% NICHT auswandern... erschreckend oder? Da sollten unsere Politiker doch mal die Augen aufmachen anstatt das Geld nur von A nach B zu transferieren ^^
-
1Antwort von
HerrLichHerrLich
Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...)Entweder USA - wegen der Verwandtschaft - oder Spanien - wegen der Wärme ;-)
-
-
1Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...)Fester Bestandteil unserer Lebensplanung :-)
-
1Antwort von
Dansir Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...)Warm muss es sein....
-
1Antwort von
ganzneuelola60ganzneuelola60
Abgestimmt für: Ja, andere Artbin von NRW nach Hessen ausgewandert
Kommentar von
Mario1186 das ist auch eine Art auszuwandern ^^ bei unserer föderalistischen Politik
-
1Antwort von
fragile196fragile196
Abgestimmt für: Nein, auf keinen Fallthe grass is not greener on the other side
Kommentar von
oleandraoleandra the grass is always greener on the other side ;-)
Kommentar von
Mario1186 the greenest grass grows in ireland?!? xD
-
1Antwort von
MietnormadeMietnormade
Abgestimmt für: Ja, in einen anderen europäischen StaatEngland oder Sandinavien
Kommentar von
HaazaHaaza Sandinavien finde ich gut...!!! ggg Du meinst aber nicht die Sahara, sondern etwas nördlicheres...oder???
p.s. ist schon klar, das Du dich vertippt hast, aber ich finde Sandinavien einfach Klasse !!!!
-
0Antwort von
nonokanonoka
Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...) -
0Antwort von
torsten032 Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...) -
0Antwort von
SweetniciSweetnici
Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...) -
0Antwort von
JuleNO Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...)In 5 Jahren sind wir in Las Vegas!
-
0Antwort von
Helmchen Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...)Nach Westafrika (Nigeria) In die Nähe am Atlantik weil es mir das Land gefällt
-
0Antwort von
BublinaBublina
Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...)Nach Canada, aber nicht ganz allein.
-
0Antwort von
helpmedochhelpmedoch
Abgestimmt für: Ja, in einen anderen europäischen Staattill Sverige ;-)
-
0Antwort von
fuechschen1979fuechschen1979
0Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Ja, in ein westlich orientiertes Land außerhalb Europa (USA, Australien usw...)
hat nicht so funktioniert mit der Umfrage, habe gar nichts angeklickt und nun steht da ja, andere Art ...verwundertschau