Irgend n heisser Tip ? Soll eins von den Ländern sein...Danke schonmal
Auswandern - wo soll ich hin ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Finnland | 4 |
| Holland | 0 |
| Polen | 1 |
| Polen | 1 |
| Rumänien | 1 |
| Ungarn | 0 |
| Österreich | 4 |
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cortijerocortijero
In keines dieser Länder. Außerdem kann man so nicht auswandern. Was hast du für Vorstellungen? Diese Möchtegernauswanderer, die nach kurzer Zeit wieder völlig mittellos in D aufschlagen und nach der sozialen Hängematte schreien- die gibt es schon genug. Auswandern mußt du vorbereiten. Das heißt: Die Landessprache beherrschen, das Land genau kennen, genügend finanzielle Sicherheit, festen Arbeitsvertrag, Wohnung- das sind die Mindestvoraussetzungen. Hast du die alle? Sonst bleibe lieber in D!
-
3Antwort von
Wolfgang1160Wolfgang1160
Abgestimmt für: ÖsterreichDer Arbeit wegen Österreich sucht qualifizierte Personen in allen Sparten, handwerklich, geistige, in Kunst und Kultur. Und weil du aus einem EU-und EWR-Land kommst gibt es hier auch keine Probleme.
-
2Antwort von
Uwe29104Uwe29104
Keines von den Ländern! Ich würde nach Thailand auswandern! Sehr billiger lebensunterhalt dort,immer lächelnde Menschen,herrliche Kultur,immer warm,für Handwerker ein Land der unbegrenzten möglichkeiten.
Kommentar von
BBaronBBaron Jaja die Deutschen und Thailand...wegen der Kultur und so...jaja
Kommentar von
rammelhase hihi wegen der kultur und so
Kommentar von
KapstadtKapstadt Dem kann ich nur zustimmen. War letztes Jahr 3 Wochen in Thailand. Ich jedoch würde Südafrika bevorzugen. Wegen der grandiosen Natur. Von den o.g. Ländern käme für mich keines in die engere Auswahl.
Kommentar von
futureworldfutureworld Warum nicht Holland????
Kommentar von
KapstadtKapstadt Wohne an der holl. Grenze und muß nur rüberspringen. Das gleiche besch. Wetter wie bei uns ! Was will man dort ?
Kommentar von
futureworldfutureworld Leben und leben lassen! DAS ist das Motto der Niederländer, sind eh alle viel lockerer drauf!
Kommentar von
KapstadtKapstadt Da hast Du recht. Ich finde die Goudas auch sehr nett und höre gerne die Sprache.
-
-
2Antwort von
didrock Abgestimmt für: Finnlandkeins eig... lieber nach spanien zum capino de compostela
-
2Antwort von
nxs81 Abgestimmt für: ÖsterreichDa musst du wenigstens keine neue Sprache lernen. :-)
Kommentar von
BBaronBBaron Nur einen bekloppten Dialekt.
Kommentar von
futureworldfutureworld Muuuuaaahahah! Du sagst es!!!
Kommentar von
Wolfgang1160Wolfgang1160 Welcher Schwachsinn wird hier geschrieben ihr habt keine Ahnung. ihr ward aus euer umgebung nicht einmal 4 schritte raus, bleibt in norden. es gibt nettere deutsche als ihr, ich in meinen betrieb viele deutsche beschäftigt aus der ganzen bundesrepublik.
-
2Antwort von
WelfensammlerWelfensammler
Abgestimmt für: RumänienKommentar von
futureworldfutureworld Dracula lässt grüßen!
Kommentar von
katti1980katti1980 dann nimm knoblauch mit!!!!
Kommentar von
futureworldfutureworld alles schon eingepackt! ^^
-
2Antwort von
katti1980katti1980
Abgestimmt für: Finnlandwieso polen zwei mal???? ey das ist ja schummelei!!!!!
Kommentar von
futureworldfutureworld Sorry, aber ich seh schon alles doppelt! ^^
Kommentar von
katti1980katti1980 hassu soviel tränen inne augen vom lachen????? :D:D:D
Kommentar von
futureworldfutureworld Neeee...bin hundeultramüde, will aber nicht hier wech! ;)
Kommentar von
katti1980katti1980 lach das kenn ich.... aber heut is hier irgendwie nichts los:(
Kommentar von
futureworldfutureworld Schade eigentlich.
-
-
1Antwort von
Lambare1Lambare1
Hallo, warum in Europa bleiben.Europa ist ein teures Pflaster.Warum nicht Südamerika ? Ich lebe seit 1996 in Paraguay. Habe diesen Schritt noch nie bereut.Ich lebe ruhiger und billiger . Und ein eigenes Grundstück muss auch kein Traum bleiben.Schau mal auf : www.secramanagement.com da findest du viele Anregungen und Hilfe .Hier scheint an 320 Tagen die Sonne und es grünt das ganze Jahr . Überdenke es mal.Viele Deutsche leben hier. Gruß Lambare1
-
1Antwort von
jospejospe
Abgestimmt für: Österreichösterreich, weil es keine sprachprobleme gibt. natürlich ist der dialekt gewöhnungbedürftig, aber das wäre er in bayern oder sachsen auch. aber schreiben tun sie so wir wir. das ist doch auch schon mal was. die chancen auf dem arbeitsmarkt sind - denke ich - besser als in deutschland.
-
1Antwort von
xxmichixxmichi
Das ist doch alles gleich um die Ecke und hat mit Auswandern wenig zutun!
-
0Antwort von
neneenenee
Abgestimmt für: ÖsterreichRealistisch gesehen wird es dann wohl am einfachsten Österreich sein, denn wenn du in eins der anderen Länder einwandern willst, heisst es vor dem Eonwandern erst einmal "Sprache lernen", wobei ich weiss, das Finnisch extrem schwer zu lernen ist.
-
0Antwort von
MendianMendian
Du willst auswandern? Weisst aber nicht wohin? Werde dir erst einmal klar, warum du auswandern willst, und was du in deinem Leben erreichen willst. Wohin du dann auswandern kannst/willst wird erst dann klar. Die Goldsucherzeiten sind vorbei, wo man mit nichts als einer Tasche irgendwo Millionaer weden kann. Schau dir die Lebensumstaende in deinem 'Traumland' erst einmal an. Als Urlauber mit genuegend Geld in der Tasche sieht das Leben dort anders aus, als wenn man jeden Tag seine Broetchen erarbeiten muss. Mach dich mit der Lebensweise dort vertraut, mit den Menschen, und sei dir bewusst, dass es nach 2 oder 3 Wochen nicht wieder nach Hause geht......
-
0Antwort von
yokohamayokohama
Abgestimmt für: PolenPolen ist schön, da gibts billige Grundstücke und Lebensmittel und die berühmten Russenmärkte.
Und glaubst du Dein Dialekt ist besser als andere höre auf.