Frage von Mikael3091, 63

Auswandern wie und wo ?

Antwort
von trumm, 18

> Zu mir ich heiße mikael bin 22 Jahre alt und arbeite als Mechaniker. Meine Frage ist jetzt gibt es sowas wie eine Familie die uns in einem anderen Land helfen würde uns zurecht zufinden sowas wir eine gastfamilie?<

So lange man jemand braucht, um im Ausland zurecht zu kommen, sollte man Zuhause bleiben. Du bist erwachsen, also schaff die Voraussetzungen selbst (Sprache?! / Finanzen) und dann bewirb dich. Entweder du bist fuer einen auslaendischen Arbeitgeber interessant - oder nicht.

Meine aber nicht, dass es im Ausland besser oder einfacher ist zurechtzukommen, vor allem weil du dich beklagst, dass du bereits in Deutschland unzufrieden bist mit dem , was du hast.

Antwort
von Dovahkiin11, 45

Das kann dir so niemand beantworten.

Kommentar von Mikael3091 ,

Ja hatte die Details geschrieben aber der hat das leider nicht übernommen 

Schreibe es nun hier nochmal.

Meine Freunde und ich wollen gerne raus aus NRW. Uns fällt hier einfach die decke auf den Kopf.sind total unzufrieden mit dem was wir jetzt haben und wo wir leben. Zu mir ich heiße mikael bin 22 Jahre alt und arbeite als Mechaniker. Meine Frage ist jetzt gibt es sowas wie eine Familie die uns in einem anderen Land helfen würde uns zurecht zufinden sowas wir eine gastfamilie?  Und wo sollte man überhaupt am besten hin ? Wäre nett wenn ihr mir ein wenig helfen könntet 

Kommentar von ChickPea ,

Ehrlich?

Du schreibst so naiv, mancher 12 jaehriger wuerde geschicktere Fragen stellen.

Welches Ausland darf es denn sein?

Wie sieht es aus mit einem Visum

Geld ist auch genug vorhanden?

Was genau ist der Zeitraum in dem ihr/du den Plan umsetzen wollt.

Wie viele sind denn 'WIR'??

Antwort
von Rosswurscht, 27

Nach Bielefeld z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten