wenn vieleicht zwei drei familien zusammen in paraguay sich eine existens aufbauen wer doch besser als alleine denn wenn jeder etwas eigenkapital zusteuert könnte man doch dort gut leben oder wie sieht ihr das. würde mich freuen wenn sich jemand melden würde vieleicht kommt ja was bei raus.es gibt ja genug möglichkeiten denke ich.und jeder hat vieleicht eine idee wer doch cool zusammen sind wir stark.xxxxxxxx freue mich auf antworten.

Hallo neela6778,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der es um den Austausch von Erfahrungen und Tipps zu größeren und kleineren Problemen des Alltags geht. Gesuche jeglicher Art gehören leider nicht hierher. Bitte lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
suche Mitstreiter, die helfen solche unpassenden Fragen hier rauszuschmeißen

und welchen Rat willst du nun? Dies ist weder eine Kontaktbörse noch sonst etwas...beanstandet
kontakt börse brauch ich nicht bin glücklich vergeben.

Die Idee als solche ist nicht schlecht, aber erstens mußt Du Leute finden wo die chemie 100% stimmt und zu denen man Vertrauen haben kann sonst stehst Du nachher alleine im Ausland.
stimmt aber man kann sich ja kennenlernen. und ich denke mal ein großes grundstück wo jeder sein eigenes reich ha.und es soll nimand für den anderen was bezahlen ooder so.aber trotzdem zusammen was aufbauen.war nur so ne idee vieleicht doch besser wenn mann das alleine macht.tübisch deutsch.bin aber auch deutscher.
Also rein theoretisch gesehen brauchst du drei Familien dafür: Eine, die die neue Existenz aufbaut, eine, die das Eigenkapital zusteuert und deine eigene, die dann dort gut leben kann.
nein du liegst falsch drei wo das leben in D satt haben und einer wie du wo uns unterstützen würde
Tja, das bist du bei mir leider an der falschen Adresse. ;) Ich gehöre nämich zur ersten Gruppe, die das Leben in Deutschland satt hatten und die es in den Süden zog. :)

Hallo, ich bin sehr interessiert an dieser Idee. Bitte schicken Sie mir zunächst Ihr Eigenkapital in kleinen Scheinen an meine Postfachadresse. Ich werde mich dann umgehend mit allen Daten zu Hinflug, Wohnen, Einkaufen, Frisör in Paraguay etc melden.
so viel kleingeld habe ich nicht zum einkaufen.sind nur große scheine und die muß ich zusammen halten.
gute idee müste man bei ihnen anfangen
sonderbar,dass der Support bei DIR angefangen hat...