gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auswandern usa wer kann helfen?

gefragt von bunny306 am 20.02.2008 um 12:23 Uhr

hallöchen, ich will mit meinem mann und meinem sohn(3 monate) unbedingt nach amerika auswandern. ich bin zimmermädchen und mein mann jobbt ungelernt auf dem bau.was müssen wir beachten? visum? wohnung mieten? job? es wäre super lieb wenn ich eine antwort bekäme. liebe grüsse ana

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

usa (685)
auswandern (150)