Auswandern Türkei liebe Freunde etc..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es tut mir wirklich leid hört sich aber so an wie aus den Augen aus den Sinn :/
Trotzdem viel Spaß in der Türkei 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen kann man's ja nicht, nur vermuten :D
Ich glaube er wäre erschrocken aber wieso willst du ihn denn Wiedersehen? Ich denke nicht, dass er dann wieder eine Beziehung eingehen wird weil du ja noch in der Türkei lebst.

Die Funkenstille kann daran liegen; dass er vielleicht schon wen anderes gefunden hat etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letus123
08.12.2015, 23:35

Naja wenn ich so überlege wie sehr er mich geliebt hat und für mich alles getan hat dann ist es ganz schön schwer 

0
Kommentar von xomelaniexo
08.12.2015, 23:39

Kann ich verstehen, aber du solltest ihn vergessen eine Fernbeziehung würde dich nach einer Zeit auch belasten, vielleicht lernst du jemand neues in der Türkei kennen :)

0

Konnte er nicht mir Dir auswandern? Frauen folgen doch auch ihren Männern, wenn sie sie lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex-Freund hat damit abgeschlossen.

Dabei war er fair zu dir, hat dir den Grund genannt und die Beziehung beendet.

Sich dann noch zu schreiben und den Kontakt beizubehalten, ist schwierig und für viele nicht machbar. Für ihn scheinbar auch nicht.

Findest du es ihm gegenüber fair, wenn du dich nun "bei ihm Blicken lässt", wenn er versucht sein Leben zu leben?

Irgendwann bist du wieder in der Türkei und er bleibt her.

Deshalb rate ich dir davon ab.

Wäre ich an seiner Stelle, dann wäre ich wahrscheinlich sauer. Eine "Ich möchte sie zurück" Einstellung würde ich daraus nicht ergeben. Das ist von Person zu Person aber unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?