gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Auswandern nach Uruguay Südamerika

gefragt von Steven46Steven46 am 27.02.2007 um 16:47 Uhr

Wer kann mir Hilfreiche Tipps für Uruguay geben. Auch Schulen für meine 13.jährige Tochter! Ich möchte im Juni 2007 Deutschland für immer verlassen. Habe das ausbeuten satt und immer mehr Verbote die bei uns stattfinden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Land (112)
Dienstag (43)
kennt (20)