1

Auswandern nach Ungarn bitte um schnelle Hilfe

Frage von TheFozzy TheFozzy

Guten Tag, Ich führe ein Kleines Unternehmen aber in Deutschland hat man einfach keine Chance mehr was auszubauen da Papa Statt zu viel verlangt und man auch keine Hilfe bekommt.

Nun möchte Ich und meine Familie wie einige andere kollegen nach Ungarn auswandern. dort möchte ich meine firma hinverlegen und auch mein wohnsitzt.

da ich viele kenne die dort mit wenig geld binnen 1 jahres ein mittelgroßes unternehmen aufgebaut haben.

nun möchte ich auch endlich mal was riskieren und es dort in ungarn versuchen weil ich das land liebe und ebend dort auch gerne leben und arbeiten möchte.

kann mir jemand sagen wo ich mich schlau machen kann was das auswander angeht bzw firmenumsetzung nach Ungarn?

und wenn jemand aus ungarn kommt und es grad ließt. habe ich noch einige fragen.

Hoffe um schnelle hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von kampione91 kampione91

Und du meinst, in Ungarn bekommst du mehr Hilfe vom Staat? Träumer! Mal davon abgesehen das du weder die Sprache noch die Gesetze dort kennst. Mal ganz davon abgesehen, dass die Leute dort wesentlich weniger Geld (zum Ausgeben) haben, als bei uns. Du wirst böse auf die Schnauze fallen!

• 3
    Antwort von Masoud53 Masoud53

Prima,ich gehe davon aus dass du natürlich fliessend ungarisch kannst und genug Geld hast,dann kann es klappen!

• 2
    Antwort von kampione91 kampione91

"kann mir jemand sagen wo ich mich schlau machen kann was das auswander angeht bzw firmenumsetzung nach Ungarn?" Du willst dich doch selbsständig machen. Fang bei dem Punkt doch am besten gleich an, mit der Selbstständigkeit...

• 1
    Antwort von joska joska

Info :

interjos@gmail.com

003687 447860

Kommentar von EBMZicke EBMZickeEBMZicke

Ja ja,die Hollænder.Tuechtige Geschæftsleute.:)

• 0
    Antwort von Samui201 Samui201

lass es.....

• 0
    Antwort von exbonn exbonn

IHK - Auslandabteilung nach Unterlagen fragen

das gleiche bei der ungarische Botschaft oder Konsulat

Grundsätzlich kannst Du dich in Ungarn niederlassen.

( www.marktplatz-tschechien.de )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.