eine freundin und ich würden gerne auswandern, in den Süden :) am liebsten nach Tunesien (wir waren schon 5 mal zusammen dort). In 2 Jahren bin ich mit meinem Medizinstudium fertig und sie ist gelernte Köchin. Deshalb wollte ich fragen, wie viel Geld man als Arzt in Tunesien verdient? denn in Deutschland kann man mit diesem Beruf ja 'reich' werden..doch ist es in Tunesien genauso? und wer hat erfahrungen mit auswandern..am besten nach tunesien? daanke ;)
auswandern nach tunesien?
Antworten (7)
-
2Antwort von
neneenenee
Dein Studium ging aber schnell. Vor ein paar Stunden wolltest du noch Pilotin werden wer weiß was über piloten?. Wenn man nur die Überschriften deiner gesamten Fragen überfliegt, musst du eine multiple Persönlichkeit haben. Gerade 18 geworden, schon fast fertig mit dem Medizinstudium, 3 schulpflichtige Kinder...... da scheint sich jemand zu langweilen.
-
1Antwort von
MendianMendian
Im April brauchtest du noch 2 Jahre bis zum Abitur medizinstudium in england , jetzt schreibst du, dass du in 2 Jahren mit dem Medizinstudium fertig bist. Lebst du in einer Parallelwelt?
-
1Antwort von
benjaminstbenjaminst
in tunesien wirst du als arzt wohl kaum chancen haben wenn du nicht arabisch sprichst und schreibst.
-
-
0Antwort von
Samini in tunesien musst du eins aufjedenfall beherschen und zwar die französische sprache das leben dort ist der hammer ich fliege jedea jahr dort hin und überlegen mir auch dort hinzuziehen
-
0Antwort von
cortijerocortijero
Du brauchst einen Psychater und keine Auswanderertips. Lasse dich einmal untersuchen. Irgendetwas läuft da schief bei dir
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
als Frau nach Tunesien? Das würde ich mir noch mal gründlich überlegen...:-(
-
oha, lustig, wär mir so jetzt gar nicht aufgefallen ^^
medizinstudium in england