Frage von Petra1569, 25

Auswandern nach Montenegro?

Mein Freund wurde abgeschoben ,da er zwei Jahre Einreisesperre hat und wir nicht wissen ob er danach wirklich zurück nach Deutschland darf bin ich am überlegen ob ich nicht zu ihm auswandere. Er lebt in Montenegro, hat jemand Erfahrung mit Auswandern und kann mir sagen was man alles beachten muss

Antwort
von KingSize41, 17

In Montenegro ist das Leben nicht so schön. Du arbeitest hart für einen Hungerslohn.

Kommentar von Petra1569 ,

Das weiß ich das die Löhne da nicht so hoch sind ,ich möchte ja nur bei meinem Freund Leben, die Entfernung macht mich kaputt 

Kommentar von KingSize41 ,

Kann ich verstehen, aber es wäre ein riesen Fehler nach Montenegro zu ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten