Frage von chris0o, 55

Auswandern nach Kalifornien -Palm Springs ?

Ich bin momentan 16 Jahre und besuche nach der 10. klasse ein osz Wirtschaft auf dem ich dann mein Abitur machen möchte

Mein Traum ist es in Kalifornien (vllt. auch mit einem Kumpel) einen erfolgreichen Job zu bekommen am liebsten immobilen Makler !

Leider habe ich noch keine Vorstellung wie so etwas funktioniert und wie ich dort vorgehen müsste.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann freue mich auf eure Antworten ;)

Antwort
von Skinman, 31

Was willst du denn ausgerechnet in Palm Springs? Das ist ein winziges Nest in der Wüste, da gibt es noch nicht mal Meer, nur eine große Windkraftanlage.

Antwort
von Frage76mal6, 43

Ich kann dir auch nicht sagen wie du das am besten anstellst, aber ich sag dir was, da unten ist es heiß .. unvorstellbar heiß, tags wie nachts bei denen ist es um 0:00 so warm wie bei uns an einem heißen sonnigen Nachmittag.

Mein Ziel wäre das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community