Auswandern nach GB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich, das weiß im Augenblick niemand - nicht mal die Briten selbst. :-)

Wenn man spekulieren müsste, würde ich aber für deutsche Staatsbürger weit weniger Hindernisse sehen, als im Vergleich zu einer Immigration in die USA. Aber manch Osteuropäer dürften nach dem Brexit sicher schon größere Probleme haben. Es sei denn natürlich, die EU sagt, die Lösung muss für alle gelten. Aber ganz ehrlich, das ist alles pure Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul2200
06.09.2016, 15:57

Danke :)

0
Kommentar von Paul2200
06.09.2016, 15:59

Und wie ist das im Augenblick für nicht EU Bürger?

0

Bislang noch nicht anzusehen. Es gibt Ideen, dass man ein Mindest Jahresgehalt von 35000£ haben muss. Oder dass man einen festen Job vorweisen muss, bevor man herkommen kann. Aber tatsächlich sicher und beschlossen ist da noch nichts. 

So kompliziert wie USA wird es sicherlich nicht, dazu liegt UK zuviel an den Beziehungen mit Europa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung