1

auswandern nach england mit hartz4

Frage von naaddel naaddel

ich möchte nächstes jahr nach england auswandern aber bekomme im moment nur hartz 4 weiss jemand vielleicht wo ich da hilfe finde falls ich nicht gleich arbeit finde oder wo ich mich da hin wenden kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von carleone carleone

Frage Lisbeth, die hilft immer gerne, zur Not auch Charles.

Scheinst ja schon merkwürdigen englischen Tee zu trinken.

• 1
    Antwort von crashlady crashlady
  • 0
    Antwort von Waldleben Waldleben

Du kannst höchstens JETZT SCHON versuchen dort für nächstes Jahr Arbeit zu finden. Vielleicht kannst du deinen neuen Chef dazu bewegen, dir zu Beginn einen Vorschuss vom Lohn zu zahlen... Bei Einwanderern drücken sie manchmal ein Auge zu und machen es...

Kommentar von naaddel naaddel

ich habe gelesen das es eine art überbrückungsgeld geben soll das man dann wieder zurückzahlen muss dachte vielleicht weiss da einer was vor allem wo man sich dafür hinwendet

• 0
    Antwort von Illona41 Illona41

heards4

• 0
    Antwort von Waldleben Waldleben

Das ist ganz sicher nicht die Art von Antwort, die du haben möchtest aber... WIE KOMMST DU AUF DIE IDEE, DASS DIE EINE(N) MITTELLOSEN UND ARBEITSLOSEN EINWANDERN LASSEN??? Geschweige denn, dich auch noch, für nichts, zu bezahlen??? Glaube nicht, dass die so etwas machen, lerne aber gern dazu... ;))

Kommentar von naaddel naaddel

nun ja diese frage beinhaltet ja nicht alles ich haabe einen bekannten dort der mir helfen will hier habe ich niemanden und in deutschland ab einem gewissen alter nimmt dich keiner mehr diese frage bezieht sich auf die ersten zwei oder drei monate bis ich fuss gefasst habe dort :)

Kommentar von Waldleben WaldlebenWaldleben

Spann deinen Bekannten doch für deine Jobsuche dort ein. Er kann dir doch bestimmt bei deinen Bewerbungen etc. helfen, da er sich mit den hiesigen Geflogenheiten dort auskennt...Sofern er es macht...

Kommentar von Waldleben WaldlebenWaldleben

..

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

es is nur die Frage, wie man es anstellt. Job vorher schon zu haben, is extrem von Vorteil.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.