gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
53 

Auswandern nach Australien mit Zwischenstopp in Hongkong....welche Tipps zur Vorbereitung gibts?

gefragt von geheimgeheim am 30.05.2007 um 21:50 Uhr

Anfang Juli fliegen meine Mutter und ich nach Australien, machen drei Tage Zwischenstopp in Hongkong...ich bin noch nie geflogen (überlege, ob ich einfach ne Schlaftablette einwerfe und wenn ich nachher aufwache, lebe ich noch, und wenn nicht, sind wir eben abgestürzt^^), aber das ist eigentlich gar nicht sooooo das Problem... viel eher ist es so, dass ich keine Ahnung habe, wie ich mich auf den ganzen Akt vorbereiten könnte....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flugzeug (292)
Auswandern (188)
Australien (104)