1

Auswandern nach Amerika - aber wie ?

Frage von EmilyKiss EmilyKiss

Ich bin zwar erst 15 würde aber gerne später mal nach Amerika auswandern (oder notgedrungen ganz viel Urlaub dort machen ^.^)

Meine Fragen ist : Was muss ich beachten ? Wie bekomme ich ein Visum oder Greencard ? Wird man schnell aufgenommen? Wie steht es mit den Jobs ?/ Ausbildungen ?

Ich hatte for hier in Deustchland zu studieren und dann auszuwandern .. bekomme ich dann in Amerika leicht eine Arbeitsstelle? oder ist es besser wenn ich in Amerika studieren würde ? habe noch mehr fragen ..sollten aber erstmal reichen ..wenn jeamnd noch was einfällt : bitte =)

danke schon mal im vorraus für die Antworten =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ebrahimbro ebrahimbro

Wilommen im club. ich glaube da wollen viele hin. was man beachten muss du musst du bekommst zuerst ein Visium für 3 Monate wenn du länger bleiben willst musst du verlängern ,aber das weiß ich nicht genau aber auf jeden fall wenn man dort ein paar jahre lang ist bist du dann auch amerikaner. bei der greencart must du dich wei beim lotto bewerben und es wird dann ausgelost wer die bekommt ps: es gibt leute die kaufen die greencard für mehere milionen ab. wenn du da ausbildung machen willst ist es ganz schlecht weil man dort nicht so viel geld bekommt aber die unis und ausbildungsorte sind dort besser finde ich. aber ich empfehle dir das du am besten master machst weil dann das gehalt reicht. aber mit einem normal ausbildungsgang wird das leider nichts. es ist besser dort zu studieren.

Mfg

Ebrahim

Kommentar von EmilyKiss EmilyKiss

danke für die Antwort ;)

was ist mit einem test ?? Einbürgerungstest oder so ? liege ich richtig ? : wenn ich einen Amerikaner heiraten würden dann alle "probleme" keien rolle mehr spielen ?

Kommentar von cortijero cortijerocortijero

Ganz schöner Mist, was ihr Beiden da zusammenschreibt. Gott, lasse Hirn wachsen!

dann korirgire usn doch .. aber dazu bist du warscheinlich zu faul oder weißt es selber nicht ..dumme kommentare zu etwas schreiben so das dabei ncihts raus kommt kann ich auch T.T Günther ...

Kommentar von ebrahimbro ebrahimbroebrahimbro

erstmal zu cortijero halt die fresse.

und dann zu deiner frage

http://www.bdhlaw.net/corporate/einwanderungstest-3.html

hier findest du infos über den einwanderertest

und dann zu der frage mit dem amerikaner heiraten: das dauert ca. 5 jahre bis du dann eine greencard bekommst aber vorher muss dein Mann eine "US-StaaBue" das so 6-12 Monate damit du auch eine beantragen kannst :)

danke =)

so lange ? ich meine O.O (:D) wenn ich jetzt jemanden heiraten würde ich meine ..dann können die mich doch nicht einfach so raus schmeißen ? oder muss ich erst wirklich Amerikanerin sein um dort jemanden zu heiraten ? (was ich weniger glaube )

Kommentar von ebrahimbro ebrahimbroebrahimbro

nein, in der zeit darf du bleiben aber ohne greencard

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.