es gibt ja bei ATV und Co. solche sendungen wie goodbye deutschland; mein neues leben; wir wandern aus; usw.
Wie viel Geld bekommt man von den Sender für sowas? Und wielange braucht es ca. bis man "gezogen" wird (oder wie auch immer die das machen)? Geht das auch für Österreicher oder nur Deutsche?
Danke
Bevor du auswanderst, wo willst du hin? WICHTIG: die neue Sprache halbwegs können. Neuen Arbeitsplatz mit schriftlichem Vertrag. Genug Geld für schlechte Zeiten. Im Ausland wartet keiner auf dich. LG von einer Auswanderin Spanien. Auch hier ist Krise
Sich für so wenig Geld zum Affen zu machen, da mußt Du schon ganz schön verzweifelt sein oder noch schlimmer. Bei Goodbye D. sind es auch ungefähr so viel.

ich weiß nur, dass man zumindest bei Auf und Davon nur 500€ kriegt, und das, finde ich, lohnt sich so gar nicht, wenn man dafür das Filmteamm die ganze Zeit am Hals hat.
für 5000 würde ich es machen...
Avallyn am 31. Juli 2009 00:12 ja ich auch, da ich eh vorhabe nach dem studium om ausland zu arbeiten, wäre ein bisschen kohle nicht schlecht
das überlass ich meinen eltern.... aber die wollen ins mittelalter... da gabs weder krisen noch arbeitsverträge :-)
Da haben sie recht