wer wuerde aus deuttschland auswandern und warum ich will in fuenf jahren wenn ich das geld zusammen habe mit meiner familie in die usa mit meinem mann und meiner tochter wuerdet ihr es wagen ??? deutschland hinter euch zu lassen???
auswandern mit der eigenen familie in die usa zu 100% in ordnung
Antworten (8)
-
3Antwort von
Kati257 Warum USA ???
◦Du brauchst ne Knarre
◦Du kannst nicht mit Geld umgehen
◦Du willst günstig einen Automobilkonzern kaufen
◦Du bist in ganz Europa als nicht kreditwürdig eingestuft
◦Du bist Deutscher und willst weiterhin in dem am meist gehassten Land der Erde leben
-
2Antwort von
RavynRavyn
Ich würde auch gern raus wenn ich die Möglichkeit hätte. Californien ist natürlich so ein traum aber sonst würd ich nur in Europa bleiben. Alles andere wär mir zu unsicher.
-
2Antwort von
NicoliNicoli
warum nicht ? wenn vorher alles geregelt ist. also job, wohnung/haus etc.
-
-
1Antwort von
patatemanpatateman
hab es vor 7 jahren getan, in die bretagne, war anfangs nicht immer lustig, heute bereue ich es keine sekunde
-
1Antwort von
fettbergfettberg
Klar wär sofort dabei. Mein Traum wäre es auch dort auszuwandern. Und wer weiß vielleicht klappts auch irgendwann. Wünsch Euch aufjedenfall viel Glück und Erfolg.
-
1Antwort von
Pinki1986Pinki1986
ja würde es auch wagen , vll nicht unbedingt USA , aber ansonsten an sich schon ...
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Wenn es Dir zusagt und Deine Familie mitmacht, warum dann nicht? Ich selbst hätte zu starkes Heimweh und möchte nicht auf lange Sicht so weit weg
-
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Ich bin 1978 von Deutschland in die Schweiz ausgewandert und lebe nun seit fast 2 Jahren hier im schönen Kroatien. Habe es noch nie bereut!!!
Diese Frage teilen