4

auswandern mit der eigenen familie in die usa zu 100% in ordnung

Frage von samantha2808 samantha2808

wer wuerde aus deuttschland auswandern und warum ich will in fuenf jahren wenn ich das geld zusammen habe mit meiner familie in die usa mit meinem mann und meiner tochter wuerdet ihr es wagen ??? deutschland hinter euch zu lassen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Kati257 Kati257

Warum USA ???

◦Du brauchst ne Knarre

◦Du kannst nicht mit Geld umgehen

◦Du willst günstig einen Automobilkonzern kaufen

◦Du bist in ganz Europa als nicht kreditwürdig eingestuft

◦Du bist Deutscher und willst weiterhin in dem am meist gehassten Land der Erde leben

• 2
    Antwort von Ravyn Ravyn

Ich würde auch gern raus wenn ich die Möglichkeit hätte. Californien ist natürlich so ein traum aber sonst würd ich nur in Europa bleiben. Alles andere wär mir zu unsicher.

• 2
    Antwort von Nicoli Nicoli

warum nicht ? wenn vorher alles geregelt ist. also job, wohnung/haus etc.

• 1
    Antwort von patateman patateman

hab es vor 7 jahren getan, in die bretagne, war anfangs nicht immer lustig, heute bereue ich es keine sekunde

• 1
    Antwort von fettberg fettberg

Klar wär sofort dabei. Mein Traum wäre es auch dort auszuwandern. Und wer weiß vielleicht klappts auch irgendwann. Wünsch Euch aufjedenfall viel Glück und Erfolg.

• 1
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

ja würde es auch wagen , vll nicht unbedingt USA , aber ansonsten an sich schon ...

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Wenn es Dir zusagt und Deine Familie mitmacht, warum dann nicht? Ich selbst hätte zu starkes Heimweh und möchte nicht auf lange Sicht so weit weg

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Ich bin 1978 von Deutschland in die Schweiz ausgewandert und lebe nun seit fast 2 Jahren hier im schönen Kroatien. Habe es noch nie bereut!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.