1

Auswandern Ja oder Nein?????

Frage von timhuebner timhuebner

wer würde alles Auswandern

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r timhuebner,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community diskutieren möchtest, dann kannst du dies im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

GuteFrage.net --> Ratgeberforum

.

Deine Frage --> reine Neugierde

.

Reine Neugierde --> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

.

Ich habe eine neue Lieblingsantwort...

Kommentar von zapate zapatezapate

DH :-)

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Wohin denn ? Wandern findet doch immer draußen statt. Ansonsten würde ich lieber Einwandern. Ich verlasse kein Land sondern ich betrete ein neues Land. Klingt auch gleich viel schöner. Ich lasse mich nicht scheiden sondern suche mir eine neue Lebensabschnittsgefährtin. Ich tanke mein Fahrzeug nicht weil er Sprit verbraucht sondern weil ich den Tank gerne voll habe.

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Schön gesagt!

• 0
    Antwort von tradaix tradaix

Die Zahl der Auswanderer steigt und steigt. Besonders die Leistungsstarken kehren der Heimat den Rücken. Eine exklusive Studie zeigt, warum so viele Deutsche ihr Glück in der Ferne suchen. http://www.wiwo.de/politik/warum-die-leistungstr-ger-auswandern-297877

• 0
    Antwort von thorstenk78 thorstenk78

Wenn die ganze Familie und Freunde mit auswandern würden-SOFORT!!!! Denke oft darüber nach auszuwandern. Aber dann müssen wirklich alle Rahmenbedingungen stimmen. In Deutschland hält einen wirklich nicht mehr viel, aber überall anders gibt es andere Probleme...

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Ich bin schon mal ausgewandert... Wenn das angebot stimmt - warum nicht!

• 0
    Antwort von claudi1973 claudi1973

wenn ich keinen Job finden würde, würde ich vielleicht drüber nachdenken

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich!!! Nach Amerika! Aber dafür bin ich sicher mindestens 10 Jahre zu alt.

• 0
    Antwort von mikael mikael

Wohl dem der es kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.