Auswandern in die usa☺?🤔?zhg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ultimative Tip ist sich mal mit dem Thema Auswandern zu beschäftigen und z.b. auf der Seite des US Aussenministeriums (google) kundig zu machen.

Nebenbei sich auch mal kritisch fragen ob man in den USA noch jemanden braucht der ein bisschen an Autos rumbastelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Autos kannst du überall herumbasteln, in den USA haben sie genug davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Florida (Miami) cool. Da war ich schon. Ich wahr schon fast überall in den USA aber Miami ist echt mega cool. Kalifornien auch, ist aber ziemlich teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und das kann man nur in der usa? also wenns nur wegen dem schrauben ist dann würde ich eher andere länder empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hvw99
13.09.2016, 15:34

Die wären?

0
Kommentar von NoVLeDoPe
13.09.2016, 16:11

USA ist einfach geiler

0

Was möchtest Du wissen?