3

Auswandern in die USA (New York City)

Frage von Annikanamann Annikanamann

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mein Traum war es schon immer einmal wenn ich volljährig bin (also so 18-19) in New york City zu leben und zu arbeiten.Was ist die kosten günstigste art dort zu wohnen? Wie kann man das mit dem auswandern machen, also was benötigt man dort alles für und was hat das mit dieser Greencard auf sich???!!! Oder ist es billiger in einer WG zu wohnen? Kann man auch ohne ein Studium dort "überleben"? Im voraus schon einmal Dankeschön für die Beantwortung...!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von micharc88 micharc88

Hallo, vielleicht hilft dir ja folgende Seite weiter. Da findest du reichlich Infos üner NYC

http://www.nyc-info.de

• 0
    Antwort von peter11elf peter11elf
    1. New York ist extrem teuer gibt auch andere ecken in Amerika
    2. Du kannst nach Amerika auf 3 arten entweder du machst ein Interview in den embassys ( botschaften sind in frankfurt berlin & münchen ) oder green card ACHTUNG hier gibt es viele seiten nur nur dein geld wollen deshalb nur über die amerikanische botschaft beantragen oder du holst dir ein visum über dein zukünfitgen aribetgeber in Amerika bist dann allerdings an diesen gebunden d.h. wenn du kündigst / gekündigt wirst läuft das Visa ab
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.