Frage von Aliyaah, 18

Auswandern in die Türkei, Hilfe bei der Arbeitsvermittlung?

Ich möchte gerne auswandern und mein leben in der türkei fortsetzen. Hierbei fehlt mir natürlich eine Arbeitsstelle dort. Würde ich hier hilfe bekommen um eine Arbeitsstelle im Ausland zu bekommen? Z.b von der Zentrale für arbeits und fachvermittlung?

Antwort
von Novos, 14

Die AA betreibt eine Abteilung für Auslandandarbeit.

Antwort
von Bubu1990, 18

Was machst du den hier beruflich ? Kommt halt darauf an ich denke mal Auswanderer aus Deutschland sind Gerne angesehen in der Türkei was berufliches angeht. Kannst du denn Türkisch ?

Kommentar von Aliyaah ,

Bin türkin :-). derzeit bin ich Zuhause, weil ich wirklich keine lust mehr habe hier etwas zu machen. Ist halt mein traum dort zu leben. Habe den Hauptschulabschluss nach kl. 10

Kommentar von Bubu1990 ,

Ok also Versuch es doch mal in der Hotellerie an der Rezeption

Antwort
von Safiyahamr, 13

http://www.auslandsjob.de/auslandsjob-tuerkei.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community