1

Auswandern aber WOHIN ?

Frage von Pseudonym19 Pseudonym19

ich bin 19 und möchte raus aus deutschland.... am anfang ( so naiv wie ich bin ) dachte ich ja an die USA aber wie jeder Erwachsene ja weiß ist das auch nur der "American Dream"....suche jetzt also ein Land wo ich den Rest meines Leben verbringe...

Wichitg ist mir das dieses land sehr sicher ist und die Leute dort sehr nett bzw. freundlich sind.

wäre auch gut zu wissen bei welchen land ich sowas wie eine "Greencard" brauche..

Danke im Voraus ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Nickometer Nickometer

mmh eine schwierige frage ich schätze mal das dein kapital als 19jähriger nicht ganz so hoch ist(nichts gegen dich) also kommt natürlich drauf an was du für sprachen kannst und ob du dann überhaubt dafür noch zusätzliche lernen willst.deswegen sage ich dir urlaub in amerika ist cool aber da wohnen ist schon eine ganz andere nummer vielleicht england naja kommt drauf an als was du arbeiten willst.schottland ist auch nicht schlecht. oder vielleicht was in skandinavie´n sry das das nur länder im norden sind aber ich bin schon sehr oft verreist und kann dir die gegend wirklich nur empfelen um sesshaft zu werden

viel glück

• 0
    Antwort von cortijero cortijero

Du bist wirklich naiv. Bleibe in D. Das ist das Beste für dich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.