hallo werde anfang november nach wien ziehen mit meiner tochter! Zu meinem freund mit dem ich auch zusammen ziehen werde ich habe die deutschestaats bürgerschaft aber ´leider noch keinen neuen Job kann mir jemand sagen was ich dafür brauch um mich in wien zu melden und wie das alles ab laufen wird dort ??
1
Auswanderen nach östrreich
Frage von
kiana19868
Antworten (4)
-
1Antwort von
MarillionBerlinMarillionBerlin
Melde dich sofort wenn du da bist beim AMS. Alles weitere erfährst du von dort.
-
0Antwort von
Annabellalein +e ;) guck mal auf der Internetseite von Österreich
-
0Antwort von
merlin1990merlin1990
Alles bestens dort. Mitn job kann ich da nicht helfen, aber wien is super!!! Die beste entscheidung!!!
Kommentar von
kiana19868 naja ich will wissen ob ich den da bleiben kann auch erst mal ohne job weill ich geb in deutschland alles auf
Kommentar von
merlin1990merlin1990 wennst geld hast zum leben für eine zeit warum nicht? geld werden wir dir höchstwahrscheinlich nicht schenken
-
-
0Antwort von
oranqeoranqe
Ich möchte auch Nach wien Ziehen! Aber mit meinem Sohn... aber ich Weiss selber nicht..
Diese Frage
AMS was is das :)
Arbeitsamt! Ich kann dir jedoch garantieren das du dort große Probleme mit den Einheimischen bekommen wirst wenn du deren Land noch nicht mal schreiben kannst, geschweige denn ihre Sprache sprichst. Bin 2007 ausgewandert.
Arbeitsmarktservice. Das erste wast machen musst damit du eine arbeit vermittelt bekommst
AMS= ArbeitsMarktService