Auswahlverfahren gegenüber Mädchen bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey erstmal :)

Also deine Frage ist schwierig zu beantworten weil es auch bei Jungen unterschiede gibt. Es gibt in dieser Generation viele Jungs denen der Charakter eines Mädchens total egal ist und für die zählt nur das Aussehen. 

Ich mag das an dir das du die Sachen anziehst die du gemütlich findest, nicht so viel auf Trends setzt und soweiter. Du bist auf jeden Fall ein gutes Beispiel für viele andere Mädchen. 

Aber der erste Eindruck ist meistens immer das Aussehen. Und wenn du sagst du hast eine gute Figur, was übrigens überhaupt nicht arrogant rüber kommt, die meisten Jungen finden Selbstbewusstsein nämlich attraktiv, dann solltest du das mal zeigen. 

Offene Haare sind ebenfalls attraktiv solange sie nicht fettig sind.

Und Make Up, ich finde jedes Mädchen sieht auch natürlich schön aus aber bei den Jungs spielt auch Make Up ein bisschen eine Rolle, wenn du nicht weißt wie es geht dann nimm dir mal eine von deinen Freundinnen zur Seite und dann kann sie ja mal mit zu dir kommen. Oder gib bei Youtube mal "Basic Make up" oder "School Make Up" ein. Da solltest du schöne Tutorials finden. 

Ansonsten zeig den Jungs was sie verpassen und sonst, bleib so wie du bist und verstell dich nicht. Das ist das attraktivste was eine Frau zu bieten hat.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Flori :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alevalev016
23.01.2016, 10:14

Danke,haha ich bin leicht verlegen  geworden 😂

1

Naja... Also ich persönlich achte auf den Kleidungstil nur nebensächlich. Deste mehr Make-Up, desto schlechter. Ich achte halt erstmal aufs Gesicht, dann auf den Körperbau (Ich meine damit nicht, das ich keine übergewichtige will, aber ich will keine 200Kg Frau, wenn du verstehst was ich meine). Außerdem achte ich neben dem aussehen auch noch auf den Chrackter, der ist mir am wichtigsten. Bei meinen Freunden ist es ähnlich, aber sie achten auf Po oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alevalev016
23.01.2016, 10:09

Haha ja das dachte ich mir,aber ich ziehe meinen Pullover über meinen 'Po',es ist nicht so...Als hätte ich keinen,aber ich mag dieses Gefühl nicht.Würdet ihr trotzdem 'interesse'(halt Gedanklich) zeigen 

0

Hi, Also wie du deine Frage vorträgst solltest du die Antworten selber finden. Der meiste Anfang einer Beziehung ist das Äußere. Dabei wird gesichert ob einen der Andere syphatisch ist. Es wird alles herangezogen, Gesicht, Kleidung, Figur usw. Wo eben jeder seinen persl. Schwerpunkt hat. Danach braucht es des innerlichen Zusammenfindens. Was eigentl. wichtiger ist. Nur der Anfang ist in der Regel das äußere zusammenpassen. Nur Mut es wird schon gut gehen. Bloß nicht sich verbiegen lassen. Ein eigener Standpunkt ist viel wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?