gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auswahlverfahren für Auszubildende - Edeka Gaimershaim

gefragt von Max1809 am 05.11.2009 um 21:03 Uhr

Hi,

ich wurde seid einigen Tagen zu einem Auswahlverfahren für Auszubildende der Edeka in Gaimershaim als Fachinformatiker eingeladen. Nun weiß ich nicht so recht was da auf mich zukommt? Bei "Dauer" steht ca. 3 Stunden. Also, ein Vorstellungsgespräch wird sicher keine 3 Stunden dauern, und da darf man ja uch net pauschal sagen wie lange es dauern wird....

Kommt eher ein Einstellungstest ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5100)
Bewerbung (3217)
Edeka (43)