Hi,
ich wurde seid einigen Tagen zu einem Auswahlverfahren für Auszubildende der Edeka in Gaimershaim als Fachinformatiker eingeladen. Nun weiß ich nicht so recht was da auf mich zukommt? Bei "Dauer" steht ca. 3 Stunden. Also, ein Vorstellungsgespräch wird sicher keine 3 Stunden dauern, und da darf man ja uch net pauschal sagen wie lange es dauern wird....
Kommt eher ein Einstellungstest ?

du musst 100% einen test machen....bereite dich einbisschen vor (allgemeinbildung: politik, geografie, mathe und und und..)
guck mal bei google. Vielleicht gibt es foren, wo es ähnliche Leute gibt, die auch da einen Test gemacht haben. Aber wenn du dich über das Unternhemen informierst und dir über deine Stärken und Schwöchen klar wirst,dann bist du schon gut vorbeteitet. Schlaf vorher aus und sei wach und offen und auch freundlich. Viel Glück!
Allgemeinwissen ist meine Stärke. Aber muss ich den ganzen Artikel aus Wikipedia über Edeka wissen, oder reicht nur ein grobes Wissen?
von allem ein bisschen wäre nicht schlecht...musst jetzt nicht jede jahreszahl oder was auch immer auswendig lernen, einfach halt so das du mitreden kannst...viel glück!
Joa. Danke euch ... ;)