gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auswahlverfahren Callcenter - Was erwartet mich?

gefragt von MarbenMarben am 31.05.2009 um 0:05 Uhr

Ich hab am Dienstag über eine Zeitarbeitsfirma eine Termin zum Auswahlverfahren in einem Callcenter. Neben einer Vorstellungsrunde soll ein Rollenspiel und ein Rechtschreibtest durchgeführt werden.

Speziell unter dem Rollenspiel kann ich mir nicht besonders viel vorstellen. Hat jemand von Euch schon mal so etwas gemacht und kann mir sagen ob und wie ich mich darauf vorbereiten könnte?

Danke für die Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Job (3762)
Callcenter (71)
Auswahlverfahren (15)