1

Auswahlverfahren bei der DHL Global Forwarding GmbH

Frage von pepsi999 pepsi999

Hallo Liebe Leute, ich hatte mitte November 2010 ein Assesment Center bei der DHL und bis heute habe ich keine Antwort bekommen und wollte von euch wissen woran es liegen kann. Ich habe 2-3 mal dort angerufen in abständen von jeweils 1-2 Montan und mir wurde gesagt das sie sich immernoch nicht entschieden haben. Eine nette Dame meinte das ich mir keine Sorgen machen muss wenn ich bis heute noch nichts gehört habe ist es ein gutes Zeichen. Erst hies es mitte Dezember dann anfang Februar dann mitte April leider kam bis heute  weder Post oder ein Anruf noch eine Email zum akutellen stand des Auswahlverfahrens. Was denkt ihr darüber ich würde gerne euere Meinung zu dem hören. vielen dankkkkkk

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jagdglueck jagdglueck

Das kann daran liegen, dass sich so viele auf die Stelle beworben haben und deshalb das ganze Verfahren sehr lange dauert. Oder es gibt interne Gründe über die man aber nur spekulieren kann. Aber anrufen kannst du mindestens einmal im Monat, wenn nicht sogar öfter. Das geht vollkommen klar. Schließlich brauchst du auch deine Informationen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.