Frage von IvetKatherine, 15

Auswahlverfahren als Gesundheits- und Krankenpflegerin?

Hallo Zusammen! Ich bin heute für ein Auswahlverfahren eingeladen und wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie das da wohl ablaufen würde. Im Internet bin ich, was das Thema betrifft, auf eine Menge Eignungsteste gestoßen und mir ist aufgefallen, dass es schwer werden kann, solchen zu bestehen, da ich nicht dachte, dass man das Wissen schon vorher besitzen muss, sondern ich das erst in der Ausbildung lerne.. Wisst ihr, ob ich solche Tests vor Ort machen muss und wenn ja, wie die aussehen und welche Fragen diese wohl beinhalten? Und habt ihr eine Idee, inwieweit ich mich noch darauf vorbereiten könnte?

Danke im Voraus und liebe Grüße

Antwort
von AndreaGDK, 15

Hey also ich wurde angenommen jetzt ist die Frage wo du ins Auswahlverfahren aufgenommen wurdest?
Charité oder wo?

Kommentar von IvetKatherine ,

Bei einer Pflegeschule in Detmold

Antwort
von LiselotteHerz, 13

Das fällt Dir aber früh ein, uns hier mal zu fragen. Wenn Du noch Zeit hast, kannst Du ja mal diesen Test machen

https://job-guru.de/einstellungstest/krankenschwester/

lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten