Frage von sost2004, 24

Auswahlverfahren, 7. Klasse ...?

Hallo, folgendes Problem ich habe mich bei einer Schule angemeldet auf einem Gymnasium für die 7. klasse mir wurde ein Brief zugeschickt dass ich entweder ins Auswahlverfahren gehe oder russisch mache weil ich auf den Zettel angekreuzt hatte dass ich zur Not Russisch mache weil es haben alle empfohlen dass es besser wäre und das ich dann auf diese Schule komme und ich habe jetzt schon 2 Jahre auf der Grundschule Französisch gemacht und wenn ich dem Schulleiter sage das ich schon 2 Jahre Französisch mache und ich ins Auswahlverfahren gehe meint ihr dass ich da Chancen für die Französisch Klasse hätte ? Schon mal danke im voraus :)

Antwort
von Truthahn01, 9

Das hängt von dem Schulleiter ab, wenn er freundlich und nett ist wird er es bestimmt machen. Frag ihn einfach, fragen kostet nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten