gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auswahlverfahren

gefragt von kullerkeks16kullerkeks16 am 11.10.2008 um 15:23 Uhr

Ich habe bald ein Auswahlverfahren bei einer größeren Firma. Wir müssen uns selbst vorstellen usw. Das übliche.. Nun mein Problem.. Ich werde bei sowas immer total nervös.. Und ich glaube auch, dass man mir das anmerkt.. Ich hatte jetzt schon drei Auswahlverfahren dieser Art.. Ohne Anzugeben - hatte jedes Mal den besten oder zweitbesten Einstellungstest und war unter den letzten aus denen dann mehrere ausgesucht wurden... Ich hab jetzt Angst, dass ich mir das diesmal wieder versaue, weil ich einfach etwas zurückhaltender bin als andere.. Vor so vielen Leuten einfach zu labern fällt mir einfach schwer.. Hat jemand Tipps für mich, was ich machen könnte...

Und bitte nur ernstgemeinte Antworten..

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auswahlverfahren (15)